goreng1711
Goto Top

DVD Brenner so langsam

Hallo,
habe meine Rechner platt gemacht und neu installiert 8vorhe rund nacher win 2000). jetzt braucht nero 45 min für eine DVd früher waren 15 min beinem 4 fach DVD Brenner. Nero zeigt zwar 14 min an, bracuht aber 45 min. An was kann das liegen?

Content-Key: 43676

Url: https://administrator.de/contentid/43676

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: cykes
cykes Nov 04, 2006 at 08:53:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

läuft den IDE Anschluss, an dem der Brenner hängt, im UDMA Modus?
Eventuell musst Du den in der Systemsteuerung -> System -> Hardware mal auf UDMA umstellen
und/oder vorher die Mainboardtreiber installieren.

Gruß

cykes
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 04, 2006 at 10:11:31 (UTC)
Goto Top
Da fehlen wohl Treiber, da wird wohl der Datenstrom regelmäßig abbrechen und das Laufwerk muß wieder neu aufsetzen.
Da gibt es aber diese lustigen Balken im NERO, die die Füllstände im Puffer anzeigen.