buttercookie
Goto Top

DVD Datensicherung erkennt nur Archivstruktur keine Daten?!?!?

Hallo,

meine DVD Datensicherung schien immer zu laufen, bis ich versuchte die Daten zurückzusichern: Also ich brenne einen normalen Ordner mit einer Datenbank per Nero-Batch auf eine DVD+RW von Memorex unter Win2kPro. Die Batch:

C:\Programme.....NeroCmd.exe --write --drivename e --real --DVD --speed 04 --iso Backup --detect_non_empty_DVD --enable_aport --underrun_prot --create_iso_fs "f:\DB\*.*" --recursive --force_erase_DVD --disable_eject

Der Brenner ist ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B

Das Brennen funktioniert ...zumindest glaube ich das :o). Die Dateien und Ordner sind nicht gekürzt und die Größe stimmt auch mit dem Original überein ebenso die Anzahl und Herachie. Sobald ich aber versuche eine bestimmte Datei auszulesen, egal ob pdf mdb exe oder ini zeigt er mir nur Fehlermeldungen der entsprechenden Programme(Die Daten auf die FP kopieren funktioniert). z.B. "Kann nicht gelesen werden" oder "Ist keine PDF".

Ich habe mir eine ini anzeigen lassen in der "normalerweise" Pfade in Klartext angegeben sind und erhielt: "......][Â ?UU?ÎÿP9?È tÞ9?à u
US?Îèê«ÿÿëË?jjÿ?ÎÿPë¾?......" Auch isobuster (soweit ich mich damit auskenne) konnte das Problem nicht lösen. Mir gehen einfach die Ideen aus und ich weiss nicht weiter und die Daten sind einfach zu wichtig! :o(

Ich danke Euch für Eure Mühe

Gruss Butter

Content-Key: 29635

Url: https://administrator.de/contentid/29635

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 04, 2006 at 12:08:48 (UTC)
Goto Top
Hast Du die DVD vorher schon formatiert?


Lonesome Walker