michi4004
Goto Top

DVD auf NAS kopieren und über Netzwerkplayer wiedergeben? Möglichkeiten?

... werde es nicht machen, da wohl auch das eigene kopieren für den privaten gebrauch verboten ist ... sorry für die störungen hier.

Content-Key: 84775

Url: https://administrator.de/contentid/84775

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: schregi82
schregi82 05.04.2008 um 14:38:49 Uhr
Goto Top
meine DVDs auf meine NAS (Freecom FSG
kopieren)

Die sind wahrscheinlich ohne Grund kopiergeschützt, oder ?

Netzwerkmediaplayer (bei mir gehacktes Apple
TV) wiedergeben. Jedoch möchte ich keine

Falsches Stichwort
Mitglied: michi4004
michi4004 05.04.2008 um 14:42:28 Uhr
Goto Top
... werde es nicht machen, da wohl auch das eigene kopieren für den privaten gebrauch verboten ist ... sorry für die störungen hier.
Mitglied: michi4004
michi4004 05.04.2008 um 14:43:23 Uhr
Goto Top
... werde es nicht machen, da wohl auch das eigene kopieren für den privaten gebrauch verboten ist ... sorry für die störungen hier.
Mitglied: 60730
60730 05.04.2008 um 20:58:01 Uhr
Goto Top
ach nochmal zum Kopierschutz, ich denke sie
sind geschützt damit man sie nicht
vervielfältigt und an andere Leute
weitergibt, wenn es jedoch für mich
selbst ist sehe ich da kein Problem ...

Hi,

zur Info, du sprichst die deutsche Sprache, daher ist davon auszugehen, dass du evtl. in Deutschland lebst.
Dieser Server hat eine .de Domain - daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich auch der Server in Deutschland befindet.

Das knacken von Kopiersch(m)utzen (egal aus welchem Grund) ist in Deutschland verboten, würde dir jemand einen Tipp geben, dann macht er sich strafbar und auch die Betreiber dieses Forums.

Wenn du sowas nicht selbst herausfinden kannst, dann würde ich dir mal den Tipp geben, auf Seiten zu suchen, wo das deutsche Recht nicht greift.