jimmyone
Goto Top

DVD Video auf CD umbrennen

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Video DVD. Auf dieser befindet sich ausschließlich Copyright freies Material. Urlaubsvideos etc.
Meine Frage ist einfach folgende. Ich habe einen Rechner ohne DVD Laufwerk würde diese Disk aber gerne in diesem Rechner abspielen.

Wie kann ich diese Video DVD quasi in der Mitte teilen um daraus zwei CD's zumachen?
Welche Tools wären da von nöten?

Danke für Eure Hilfe...

Content-Key: 75545

Url: https://administrator.de/contentid/75545

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 08.12.2007 um 22:39:58 Uhr
Goto Top
Welche Tools wären da von nöten?

Ich kenn leider nur Nero, das kostet dann halt was.....
Mitglied: unbenannt
unbenannt 09.12.2007 um 00:45:27 Uhr
Goto Top
Wenn du unter GNU/linux arbeitest wäre ripmake <http://www.lallafa.de/bp/ripmake.html> eine Möglichkeit.