k0rki1985
Goto Top

DVD in Windows Media Player Format konvertieren

Hallo Leute,

ich habe hier eine DVD, die ich für alle Benutzer in unserer Domäne zur Verfügung stellen möchte. Es sind 3 Dateien im.VOB Format. Nun möchte ich diese DVD in ein gängiges Windows Media Player Format bringen, so das nicht jeder 2te ankommt und irgend einen Codec oder Player installiert haben muss um sich den Film anzusehen.

Habe im Internet schon ne Menge geguckt. DVD2AVI, Magic Video Batch Converter, SUPER aber habe es nicht geschafft die .VOB Dateien so zu konvertieren das sie auch jeder mit seinem Media Player abspielen kann.

DVD2AVI z.B ist ja schon ziemlich einfach (von der Oberfläche her) aber wie zum Geier bekomme ich da n' vernünftiges Format raus?

Für andere (freeware) Programme bin ich natürlich bereit, wenns denn zufriedenstellend funktionieren würde.

Also erstmal vielen Dank!!
k0rki

Content-Key: 90176

Url: https://administrator.de/contentid/90176

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: k0rki1985
k0rki1985 Jun 20, 2008 at 06:07:33 (UTC)
Goto Top
Sooo, ich hab den gestrigen Tag damit verbracht meine DVD umwandeln und habs geschafft!!
Mit dem Programm DVDx gibts kostenlos und ist unschlagbar einfach in der Bedienung. Dauert ne weile Bis es dann durchgelaufen ist, aber am Ende hat man definitiv ein gängiges Windows Media Player Format !