Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DynDns als A-Record?

Mitglied: Torsten72

Torsten72 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.04.2006, aktualisiert 17:01 Uhr, 7988 Aufrufe, 1 Kommentar

hi,

habe gelesen, das bei verschieden webspace/domain providern der a-record meiner domain geändert werden kann. ist dort nur die angabe einer ip zulässig oder auch z.b 123.dyndns.org?

habe hosteurope im auge (0,50 euro/monat für de domain)

wer hat so was und welche erfahrungen damit

welche anbieter bieten sowas noch an und sind gut? (bitte keine hinweise auf netbeat - die dilletanten und anal phabeten, strato, puretec... sondern kleine solide firmen)

danke torsten
Mitglied: Kovold
05.04.2006 um 17:01 Uhr
Ein A-Record muss immer eine IP Adresse sein. Fuer einen Alias kommt CNAME in Frage.

-.> Kovold
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
DNS A-Record selber veröffentlichen
gelöst Frage von markus301084Hosting & Housing5 Kommentare

Hallo, ich betreibe seit geraumer Zeit einen Webserver mit ISPConfig 3, Roundcube, Squirelmail etc. und als DNS ist Bind ...

Windows Server

Host A Record ändert sich automatisch in Subdomain

gelöst Frage von garciamWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe ein komisches DNS Problem in einer Windows 2008R2 Umgebung. Auf dem DNS gibt es einen ...

DNS

Externe Webseite von Intern nicht erreichbar - A Record funktioniert nicht

Frage von DeRo93DNS2 Kommentare

Guten Tag Leute! Folgendes Problem: Interner Domänenname ist der gleiche Name wie die externe Domain. Externe Internetpräsenz kann von ...

Apache Server

SSL received a record that exceeded the maximum permissible length. Error code: SSL ERROR RX RECORD TOO LONG

gelöst Frage von ukl1967Apache Server4 Kommentare

Hallo, ich hatte versucht ein GetSimpleCMS zu installieren und meine apache2.conf editiert. Nachdem die Installation nicht funktionierte entfernte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 12 StundenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 3 TagenOff Topic14 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Windows 7

Updates zum Nachrüsten des SHA-2-Support für Windows 7 SP1, Windows Server 2008 (R2) und WSUS 3.0 SP2 sind da

Information von kgborn vor 5 TagenWindows 7

Wie bereits früher angekündigt (Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019) hat Microsoft die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Cloud-Dienste
Remotedesktopverbindungen beeinflussen sich gegenseitig
gelöst Frage von Samy89Cloud-Dienste15 Kommentare

Moin, ich habe mehrere RDPs gleichzeitig laufen, auf denen jeweils ein Script via Powershell läuft. In diesem Prozess benutzt ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...

Notebook & Zubehör
Boot Manager erkennt keine Boot-Medien
Frage von nico2000Notebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem an einem alten acer Notebook, welches ich neu aufsetzen wollte. Das Gerät ...