Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst E-Mail Benachrichtigung

Mitglied: Dani

Dani (Level 5) - Jetzt verbinden

27.01.2019, aktualisiert 28.01.2019, 889 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo zusammen,
ich stelle fest, dass seit Freitag/Samstag keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte.
In den Einstellungen wird meine hinterlegte E-Mailadresse als gültig markiert.

Wer erhält zur Stunde E-Mailbenachrichtigungen?

Gruß,
Dani
Mitglied: 129580
27.01.2019, aktualisiert um 16:40 Uhr
Moin,

also ich habe heute Benachrichtigungen von Administrator.de erhalten.

VG
Exception
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
27.01.2019, aktualisiert um 16:40 Uhr
Servus @Dani .
hatte ich die letzten Tage auch mal. Dann Frank direkt angeschrieben und sofort als er antwortete kamen alle Mails an Zufall?! Heute vermisse ich übrigens auch wieder eine (und nein, an Spam-Filter SPF etc. liegt es hier nicht).

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
27.01.2019 um 16:37 Uhr
Servus.
Als er am umstellen war, hat der SPF nicht mehr gepasst, mein Mailer hat die Mails verworfen, dann kam seien Automatik, die sagte, wenn Du meine Mails 5x wegwirfst, dann bekommste halt keine mehr....

Evtl sowas wieder aktiv ?

Grüße, Henere
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
27.01.2019 um 16:37 Uhr
Hallo,

Zitat von Dani:
Wer erhält zur Stunde E-Mailbenachrichtigungen?

Vor 3 Minuten die letzte. Haben halt öfters Aussetzer

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
27.01.2019, aktualisiert um 16:41 Uhr
Zitat von Pjordorf:
Haben halt öfters Aussetzer
Dann haben wir bald Verhältnisse wie bei der deutschen Post, da kommt in letzter Zeit auch nicht mehr alles .
Bitte warten ..
27.01.2019 um 16:45 Uhr
@Henere
Als er am umstellen war, hat der SPF nicht mehr gepasst, mein Mailer hat die Mails verworfen, dann kam seien Automatik, die sagte, wenn Du meine Mails 5x wegwirfst, dann bekommste halt keine mehr....
Dabei wird die E-Mailadresse im Profil auf ungültig gesetzt. Das habe ich schon geprüft (siehe oben).

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
27.01.2019, aktualisiert um 16:46 Uhr
Dann haben wir bald Verhältnisse wie bei der deutschen Post, da kommt in letzter Zeit auch nicht mehr alles
Verschickt ein Paket mit Südmail... dann werdet ihr die Deutsche Post wieder toll finden.
Bitte warten ..
27.01.2019, aktualisiert um 22:27 Uhr
P.s.bei mir kommen seit deiner Meldung auch wieder keine Benachrichtigung mehr an.
Scheint ansteckend zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 28.01.2019 um 02:08 Uhr
Hi,

Fehler im Script, um das SSL-Zertifikat für den Mailserver zu aktualisieren. Es ist heute Morgen ausgelaufen. Der Fehler ist nun behoben und die Mails sind alle wieder raus. Das Script wurde aktualisiert und der Fehler sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
28.01.2019 um 02:15 Uhr
Jo, geht wieder.

unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
28.01.2019 um 11:05 Uhr
Hallo Frank,
wunderbar... das Postfach war heute Morgen gut gefüllt.

Du meinst sicherlich (vor)gestern Morgen, oder? Sonste wären sicherlich E-Mails ausgeliefert worden...
Unabhängig davon hat Kollege @129580 wohl Mails erhalten. Wie geht das?

Gruß,
Dani
Bitte warten ..
28.01.2019, aktualisiert um 14:23 Uhr
Unabhängig davon hat Kollege @129580 wohl Mails erhalten. Wie geht das?
Eventuell nutzt er einen Mailserver der das Zertifikat nicht prüft.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
E-Mail Benachrichtigung - die Zweite
Frage von DaniAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stelle fest, dass seit ein paar Tagen keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte. Weder bei neuen Kommentare, Favoriten ...

Windows Server

Aufgabenplaner - E-Mail Benachrichtigung mittels blat.exe

Frage von staybbWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute versucht auf einem Server 2012 mittels blat eine email notification zu aktivieren. Es laeuft ...

Windows Server

E-Mail Benachrichtigung bei Server-Neustart

gelöst Frage von PeterleBWindows Server4 Kommentare

Mein Server 2016 läuft jetzt tadellos. Da ich mich manchmal geärgert hatte, dass nach (Windows-)Updateinstallation der Server gewartet hat, ...

Windows Server

Windows Server 2016 - Windowssicherungs-E-Mail-Benachrichtigung

Frage von T-Cip17Windows Server4 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich sichere den DC täglich mit der WindowsserverSicherung. Ich würde mich gerne per SMTP-E-Mail benachrichtigen lassen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Südkoreas Regierung setzt auf Linux, um Windows 7 Clients abzulösen

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 7

Kleiner Infosplitter zum Wochenanfang: Während München (LiMux) und die niedersächsische Finanzverwaltung von Linux auf einen Windows 10-Client (und Office) ...

Internet
Big Brother is Watching You
Information von transocean vor 13 StundenInternet

Moin, die Datenkrake Google fischt Informationen über Einkäufe ab, die GMail Nutzer im Netz tätigen. Gruß Uwe

Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 15 StundenDatenschutz4 Kommentare

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Netzwerke

Cisco Security Warnung für SoHo Switches der SG Serie

Information von aqui vor 1 TagNetzwerke3 Kommentare

Update auf eine aktuelle Version wäre also eine gute Idee ! ;-)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Netzwerk IP Kamera nur an einem Rechner sichtbar
Frage von Lutz-ReNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Abend Ich hab in einem IP 4 Netzwerk mit gleichen Subnetz zwei Kameras mit festen IP Adresse und ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselungsmethoden für Netzwerkdateien im Firmennetzwerk
Frage von kafipauseVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, ich suche für meine Firma eine Verschlüsselungssoftware, um einige Ordner auf einem Fileserver zu verschlüsseln und verschiedenen Gruppen ...

Microsoft Office
Office 2010, 2013, 2016 und 2019 auf einem PC ohne Dualboot?
gelöst Frage von RT81-2019Microsoft Office6 Kommentare

Office 2010, 2013, 2016 und 2019 auf einem PC ohne Dualboot? In wie fern ist es möglich, das 2010 ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVpn - Options error: Maximum option line length (256) exceeded - Editor Notepad++
Frage von mike7050LAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter leider: Ich habe OpenVPN auf zwei Windows 10 Pro Notebooks eingerichtet. Notebook ...