bloodylearner
Goto Top

E-Mail Daten aus Outlook auslesen

Hallo zusammen,
ich habe unter folgendem Link

Email-Adressen-aus-Emails-auslesen

ein Script für ein Makro gefunden, welches die E-Mailadressen aller E-Mails eines zuvor in Outlook markierten Ordners in eine txt-Datei exportiert.
Das Script wurde vom User "tAgedObject gepostet" am 21.09.2009 (07:37 Uhr) gepostet.
Ich habe das Ganze jetzt mit Outlook 2016 getestet und es funktioniert tadellos !

Kann mir jemand von euch sagen wie genau und an welcher Stelle das Script abgeändert bzw. ergänzt werden muß, wenn ich zusätzlich auch noch die Betreffzeile und das Empfangsdatum mit Uhrzeit der mails auslesen will?
Leider habe ich keine Ahnung von der Script-Erstellung face-sad und freue mich dass ich es soweit schon mal ans Laufen bekommen habe face-smile
Bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Heiko

Content-Key: 466114

Url: https://administrator.de/contentid/466114

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock