8487
Goto Top

e-mail-hintergrund mit ausdrucken??

Hi,
möchte für unsere Firma ein e-mail Briefpapier einrichten, soweit auch noch kein Prob.
nun soll aber der Hintergrund beim Drucken einer von uns erstellten e-mail mit Angedruckt werden.
Das ist das Problem, e-mails werden immer nur als Text Gedruckt.
Kann ich das bei'm Briefpapier hinterlegen oder gibt es eine andere Möglichkeit???

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich danke Euch schon vorab.

Gruß
michel

Content-Key: 7478

Url: https://administrator.de/contentid/7478

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 28, 2005 at 16:01:34 (UTC)
Goto Top
Macht doch eure Vorlage im html vormat mit einem Textfeld wo der Text reinkommt. Mit ein bisschen Aufwand un HTML kentnissen kannst du das schon was tolles basteln. Versuchs mal.

Vielleicht hilft euch das.


Enclave