krisk
Goto Top

E-Mail wird nicht für alle im öffentlichen Ordner als gelesen markiert

Hallo,

ich leite die Info@ an einen öffentlichen Ordner (SBS2003). Jetzt habe ich das Problem, dass die Mail immer für jeden Benutzer als ungelesen angezeigt wird, bis jeder Benutzer sie als gelesen markiert. Das führt zu Verwirrung, da keiner weiß, ob die Mail bereits bearbeitet wurde oder wird.
Gibt eine Möglichkeit dieses zu ändern ?

Danke Gruß KrisK

Content-Key: 84971

Url: https://administrator.de/contentid/84971

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 08, 2008 at 23:14:16 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Nein, die gelesen/ungelesen Anzeige gilt nur pro User und nicht für den gesamten Ordner.

Einfachste Möglichkeit, die Benutzer arbeiten mit den Nachverfolgungskennzeichen (die lustigen bunten Fahnen ;).

LG Günther
Member: KrisK
KrisK Apr 09, 2008 at 05:11:19 (UTC)
Goto Top
Gute Idee !!!! Danke

Aber wofür ist der Haken unter Eigenschaften des öffentlichen Ordners ?? Da steht was von ""pro Benutzer anzeigen ...."

Danke Gruß

KrisK
Member: GuentherH
GuentherH Apr 09, 2008 at 17:32:23 (UTC)
Goto Top
Hallo

Aber wofür ist der Haken unter
Eigenschaften des öffentlichen Ordners
?? Da steht was von ""pro Benutzer


Ja eben genau pro Benutzer, daher für jeden Benutzer wird die gelesen/ungelesen Information extra gespeichert.
Es fehlt aber die Checkbox gelesen/ungelesen Information für den gesamten Ordner anzeigen.

LG Günther