gelöst E-mail mit Verweis zu einem Öffentlichen Ordner

Mitglied: 73986

73986 (Level 1)

18.01.2009, aktualisiert 21:48 Uhr, 5139 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange 2003 mit Outlook 2007

Hallo,

kann man in einer E-Mail (Rundmail, Firmenintern) einen Verweis zu einem Öffentlichen Ordner setzen?

Danke
Mitglied: GuentherH
18.01.2009 um 22:37 Uhr
Hallo.

Schau einmal hier - http://www.slipstick.com/outlook/links.htm

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: 73986
19.01.2009 um 06:13 Uhr
Hallo GünterH,

einwandfrei, vielen Dank.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Ähnliche Inhalte
Zertifikat e-mail
planarFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen. Es geht um Zertifikate um einen sicheren e-mail Verkehr ...

Datenschutz
E-mail Verschlüsselung
gelöst j1m3e84FrageDatenschutz13 Kommentare

Hallo Forum User, ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit erstmal an der Teilnahme am Forum ...

Weiterleitung von E-Mail
gelöst raba34FrageE-Mail6 Kommentare

Hallo ihr alle, ich möchte bewirken, dass auf meinen Mailservern (exim und postfix) eingehende Mails wie folgt weitergeleitet werden: ...

Outlook & Mail
E-Mail Archivierung (GOBD)
palle1977FrageOutlook & Mail8 Kommentare

Moin zusammen, wir beschäftigen uns aktuell mit dem Thema und testen gerade Barracuda. Ich wollte mal hören was ihr ...

Outlook & Mail
Outlook E-Mail Verteiler
Heinrich-QuerdarFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Mitglied eines Verteilers in unserer Firma zu dem Thema Produktmanagement. Wenn ich nun eine eMail ...

Vmware
Vcenter E-Mail Benachrichtung
gelöst 131361FrageVmware5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine virtuelle Landschaft im Einsatz, welche ich mit dem vcenter "betreue". Allerdings kenne ich mich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud