farukp
Goto Top

E-mails im Globalen Postfach als Diskussion, wieso?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit unserem Exchange und Outlook. Ich habe nun pop3 accounts von allen unseren E-Mail Postfächern erstellt. Diese den Benutzern zugeordnet. Dies funktioniert bis jetzt auch einwandfrei.

Probleme treten beim globalen Postfach (öffentlicher Ordner) auf. In diesem kommen die Mails als "Diskussionen" an. Nicht als E-Mails. Es sind zwar alle Elemente vorhanden (Text, Anhänge), aber es ist nicht optimal.

Kann mir jemand erklären warum dies so ist?

Danke,

mfg FP


Kurzinfos:

Exchange SBS 2003
Outlook 2003 als Client

Content-Key: 48174

Url: https://administrator.de/contentid/48174

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: farukp
farukp Jan 12, 2007 at 23:01:00 (UTC)
Goto Top
kann den keiner helfen? gabs dieses problem vorher nicht?