Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst E220 HSDPA USB Modem auf SBS2003 Standart installieren

Mitglied: Frazer82

Frazer82 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2007, aktualisiert 17.04.2008, 6135 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

versuche gerade ein E220 HSDPA USB Modem auf einem SBS2003 Standart zu installieren. Er fängt auch an die Daten zukopieren, er findet auch neue Hardware aber dann passiert nichts mehr. Bis auf das der Installationsbalken immer weiter läuft.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Funktioniert das überhaupt??
Mitglied: Pjordorf
28.09.2007 um 17:42 Uhr
Ist der Treiber denn für Server 2003 Standard geeignet?
Bitte warten ..
05.03.2008 um 11:27 Uhr
eigentlich nicht, deswegen erkennt er das modem auch nicht richtig

ich habe es zum laufen bekommen in dem ich den Treiber vom XP in dem entsprechende Pfad kopiert habe und registriert habe
Bitte warten ..
Mitglied: aschinnerl
16.04.2008 um 15:24 Uhr
Dh. du baust über das USB HSDPA Modem eine Internetverbindung auf, und dein Server spielt Router?

Funktioniert das ohne Probleme?

Habe bei einem Kunden demnächst nämlich so eine Anforderung!?
Bitte warten ..
17.04.2008 um 11:53 Uhr
also es ist ncicht zu empfehlen das an den server zu hängen. das problem ist das nur der server ins internet kommt und die clients nicht wir haben dann eine andere variante dort hingestellt ( UMTS Router)
Bitte warten ..
Mitglied: aschinnerl
17.04.2008 um 19:23 Uhr
Wenn der Server als Router konfiguriert wird sollte es doch funktionieren.
Bitte warten ..
17.04.2008 um 19:41 Uhr
also ich wüde davon abraten wenn du dir ärger ersparen möchtest wir haben auch alles möglich probiert beim kunden bis wir dann zu dem entschluss gekommen sind dort einen router aufzustellen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Standart GATEWAY
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOORedHat, CentOS, Fedora14 Kommentare

Guten Morgen, ich hab bereits vor ein paar Monaten mich mit dem gleichen Problem beschäftigt. Nun sitze ich wieder ...

Webentwicklung
Apache Module mod deflate
Frage von jensgebkenWebentwicklung7 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte bei der Komprimierung von js und css dieses Modul verwenden - muss ich die entsprechenden ...

Apache Server
Einrichtung Apache 2.4 mod remoteip
Frage von BadFsaadKlApache Server

Moin zusammen, ich habe einen Apache 2.4.12 im Einsatz, und habe nun das Problem, das ich in der access.log ...

Soziale Netzwerke
MyBB - Mod post via email
gelöst Frage von 127944Soziale Netzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, hat hier zufällig jemand Erfahrung mit folgendem Plugin: Post via email Mir geht es nur darum zu ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server22 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...