bartek
Goto Top

Easy xBase Exchange 2003 und 2010

Guten Tag Zusammen,

ich bräuchte mal wieder Hilfe... ( ;

Wir setzen bei uns im Hause Easy xBase zum Archivieren der Emails ein und haben drei Exchange Server im Einsatz (1x 2003 und 2x 2010 DB + CAS). Alle Postfächer die noch auf dem 2003er liegen werden in der ersten xBase Instanz durchlaufen, das klappt auch sauber. In der zweiten xBase Instanz liegen die verschobenen Postfächer die auf dem 2010er liegen. Dort kommt es immer wieder zu der Fehlermeldung " Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung 0x8004011d ". Der xBase Connector ist auf dem 2003er installiert weil damals die 2010er noch nicht da waren.

Gruß Bartek

Content-Key: 193289

Url: https://administrator.de/contentid/193289

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock