gelöst ebay wird immer als mobile geöffnet

Mitglied: matzb

matzb (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2009, aktualisiert 14:30 Uhr, 2995 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem auf einem Windows XP SP3 Rechner mit einem IE7 Explorer.
Wenn ich www.ebay.de eingebe, wechselt der Browser das Fenster zu der Login Seite für Mobile Endgeräte.
Dieses Problem tritt nur bei der ebay Seite auf und konnte uach nicht im Firefox nachvollzogen werden.
Hat jemand eine Idee, warum nur der IE sich so verhält?

Gruß
MatzB
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup12 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Ebay "portscannt" Kunden
LochkartenstanzerInformationErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Moin, Nach neuesten Erkenntnissen führt ebay.com einen Portscan auf den Computer durch, von dem man aus die Seite besucht: ...

Zammad antworten eBay-Fragen
gelöst kalamari32FrageE-Mail4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich teste gerade mal das Ticketsystem Zammad in der Version 3.3.0 und es gefällt mir recht gut. ...

Backup
Veeam eBay-Lizenzen, rechtliche Lage
quiddiFrageBackup7 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wie es rechtlich mit den auf eBay angebotenen Veeam-Lizenzen aussieht. Ich habe hier ...

Netzwerkmanagement

VPN Mobil mit Mac Book Pro - Empfehlungen?

dodo-rFrageNetzwerkmanagement20 Kommentare

Hallo! Ich möchte gerne mit meinem neuen Mac Book Pro von unterwegs eine VPN Verbindung nach Hause aufbauen, wo ...

Rechtliche Fragen

Alte Hardware bei ebay Kleinanzeigen verkaufen

gelöst karin1511FrageRechtliche Fragen24 Kommentare

Moin aus Hamburg in die Runde! :-) Ich habe mal eine (vielleicht blöde?) Frage: Wir haben bei uns Hardware ...

Voice over IP

VoIP Telefonie Mobil normal aber Festnetz zu leise

DarkLeviFrageVoice over IP2 Kommentare

Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder ein seltsames Problem. Ich habe bei einem Kunden eine CloudPBX im Einsatz, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud