azzurro
Goto Top

Eclipse und egit

Hallo zusammen,
ich benutze seit Kurzem das Eclipseplugin "egit", habe es allerdings noch nicht ganz überblicken können..

Ich habe ein Projekt ausgecheckt und bearbeitet. Wenn ich jetzt in das Projekmenu unter "Team" gehe und committe, wird leider nichts auf den "Server" geladen, sondern nur lokal gespeichert.

Hab ich hier irgendwas vergessen? Bei Subclipse brauch ich ja eigentlich nichts mehr.


Danke schön und ein schönes WE!

a.


ps: http://wiki.eclipse.org/EGit/User_Guide/Commit so versuch ich's. Leider lädt er dann nichts hoch.
pps: wenn ich eine neue branch erstelle, dann übernimmt er sich. genauso wie jetzt die commitmessages. die files darin aber leider nicht.

Content-Key: 140839

Url: https://administrator.de/contentid/140839

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock