Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Efiport AG e-learning Weiterbildung online Seminare für Banker, Finanzdienstleister und Privatanleer

Mitglied: instand

instand (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2002 um 17:46 Uhr, 10504 Aufrufe

e-learning im Bereich Banken

Die educational financial portal AG (efiport AG) bietet innovative Weiterbildung mit dem Schwerpunkt eLearning. Hierbei hat sich die efiport AG als Anbieter von eLearning auf den Bereich Banking and Finance fokussiert. Für die Weiterbildung oder Fortbildung via eLearning stellt efiport Inhalte, Services und Technik zur Verfügung.

Weiterbildung online: Zielgruppen für die eLearing Kurse von efiport
Zielgruppen sind Berufstätige in der Finanzdienstleistungsbranche (Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Versicherungen, Vermögensberater) und anderen Branchen, Privatanleger und Unternehmen.
In gut strukturierten und didaktisch sinnvoll aufbereiteten eLearning - Einheiten wird Weiterbildung und Fortbildung beispielsweise zu Themen wie Projektmanagement, Finanzplanung, Bilanzanalyse, Basel II , Börsengeschäft oder Altersvorsorge online via eLearning angeboten. Privatanleger können sich mit eLearning von efiport schnell und fundiert Grundlagenwissen z.B. über Investmentfonds oder die Riester Rente aneignen.
Die Frankfurter eLearning - Spezialisten (Frankfurt/Main) unterstützen Unternehmen bei der Konzeption und Einrichtung von Bildungsportalen zur Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Von efiport können aber auch einzelne Dienste wie z.B. eine skillbasierte Seminarrecherche, WBT-Lizenzen, Testdatenbanken oder Diskussionsforen zur Weiterbildung der Mitarbeiter bezogen werden. Partnerschaften sichern efiport inhaltlichen und technologischen Wissensaustausch sowie permanente Qualitätskontrolle. efiport erhöht mit e-learning die Effizienz von Fortbildung und Weiterbildung für Finanzdienstleister.
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training

Vertragliche Bindung an AG nach Weiterbildung

gelöst Frage von lasterSchulung & Training14 Kommentare

Hallo, kennt ihr gesetzliche Regelungen bezüglich Weiterbildungsvertrag und Rückzahlungsklauseln? Beispiel: Mitarbeiter besucht einen 2 tägigen Lehrgang (Netzwerkmanagement xyz). Ziel ...

Sicherheit

Bank-Software

Frage von Sc.RalfSicherheit5 Kommentare

Mit Sfirm 2.5 plötzlich seit einer Woche (30.7.2019) kein Internetzugang zu meiner Bank mehr möglich. Auf 2 verschiedenen Rechnern ...

Java

Kostenloses und "einfaches" Java e-learning Script ?

Frage von WhatEver007Java1 Kommentar

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Java-how-to script. Im speziellen geht es um objektorientieres Java programmieren. ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Comdirekt Bank Zertifikat Fehler

gelöst Frage von garackVerschlüsselung & Zertifikate11 Kommentare

Hallo zusammen, Wenn ich unter Google Chrome 53.0.2785.116 m (64-bit) ansteuere bekkome ich folgenden Zertifikat Fehler: This page is ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 17 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Grafik

Gute Spiele aus der Ubuntu Repository: SuperTuxKart

Information von NetzwerkDude vor 2 TagenGrafik2 Kommentare

Fall jemand die Firmenpolicy hat das man Linux Software nur aus dem default Repository installieren kann: Ich habe festgestellt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
Ubuntu-Putty hilfe
gelöst Frage von Nickolas.GroheUbuntu53 Kommentare

Hallo Wie ändere ich einen ssh Port auf Linux Ubuntu? LG Nickolas

Windows 7
Festplatte in einen anderen PC umziehen lassen
Frage von Ghost108Windows 729 Kommentare

Hallo zusammen, ich bekomme die nächsten Tage einen neuen PC (komplett andere Hardware als in meinem jetzigen) Was für ...

LAN, WAN, Wireless
10G Netzwerk konfigurieren für maximalen Datendurchsatz
Frage von hukimanLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Guten Morgen, in unserem Betrieb wurde das Netzwerk auf 10G (Kupfer) umgerüstet. Grund dafür sind große Laserscandaten die sehr ...

Windows Server
Probleme und Beratung Server 2016 Hyper V aufgesetzt durch Systemhaus
Frage von Moebler78Windows Server22 Kommentare

Hallo all, erst einmal DANKE an das tolle Board, dies hat mir schon sehr viel geholfen, bei Problem Situationen. ...