23755
Goto Top

Eigenes DVD bootmenü

hi @all! Ich wollte wissen wie ich mir ein bootmenü machen kann das auf einer dvd liegt. Wenn die DVD eingelegt ist soll beim start des Computers das menü kommen. Ich brauche jetzt einen link wo das beschrieben ist!

gl18

Content-Key: 51886

Url: https://administrator.de/contentid/51886

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Shagrath
Shagrath Feb 16, 2007 at 18:46:47 (UTC)
Goto Top
Optisch ansprechende Menüs lassen sich beispielsweise mit Ulead VideoStudio oder mit Nero VisionExpress sehr schnell und einfach gestalten. DVD Lab bietet auch viel, ist für den Anfang aber ziemlich kompliziert
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Feb 16, 2007 at 20:03:47 (UTC)
Goto Top
Meinst du Bootmenüs oder Videomenüs (wie du sie von deinen Video-DVDs kennst)? ist nämlich ein gehöriger Unterschied!
Mitglied: 23755
23755 Feb 17, 2007 at 16:05:09 (UTC)
Goto Top
ich meine ein bootmenü für eine datendvd
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Feb 17, 2007 at 16:30:33 (UTC)
Goto Top
Hier habe ich was interessantes ergoogelt: http://pcwelt-wiki.de/wiki/Multiboot