meinereiner
Goto Top

Ein paar interessante Artikel rund ums Thema Storage

u.a. auch zum Thema wie sicher sind SATA Platten

Hallochen,

zum Thema Storage gibts ein paar interessante Beiträge aus der Zeitschrift IX (Heise Verlag). Ich poste hier mal den Link.

In dem Beitrag "Raid Systeme" wird u.a. auch was zur Sicherheit von SATA Platten geschrieben und dies ist hier ja immer wieder Thema.

http://www.heise.de/ix/extra/storage.shtml


sonnige Grüße
meinereiner

Content-Key: 36216

Url: https://administrator.de/contentid/36216

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Jul 18, 2006 at 18:32:48 (UTC)
Goto Top
Hallo

Danke für die Info ist für mich sehr interessant da ich mich momentan mit diesem Thema beschäftige.

MFG
Member: meinereiner
meinereiner Jul 18, 2006 at 19:10:12 (UTC)
Goto Top
Wenn dein Thema "SAN im Midrangebereich" ist.. da habe ich mich die letzten Wochen intensiver beschäftigt und mir 5 Hersteller genauer angsehen.. face-smile