flabs
Goto Top

Einfache Intranet Lösung für zu Hause

Hi ich suche ein kleines einfaches System um zu Hause kleines Intranet zu realisieren.

Ohne dass ich großartig irgendetwas designen oder progrmieren muss. Ich möchte lediglich links und Wissen verwalten eine DB basierte Knowledgebase schwebt mir da vor hat jmd. eine gute idee was ich da am besten nehmen könnte??

danke und gruß

Content-Key: 40056

Url: https://administrator.de/contentid/40056

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mikeybert
Mikeybert Sep 13, 2006 at 18:10:28 (UTC)
Goto Top
Vielleicht wäre da ein Wiki für Dich interessant, denn es für eine Wissensdatenbank bzw. eine Knowledgebase prädestiniert, lässt sich recht leicht installieren und gibts als Open Source.
Member: geTuemII
geTuemII Sep 13, 2006 at 18:28:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

falls dir ein kleines Forum vorschwebt: http://www.phpbb2.de/
Du benötigst php und eine SQL-DB (zb. MySQL), ist aber alles im Link beschrieben.

HTH geTuemII