msholgi
Goto Top

Eingebaute Netzwerkadapter des vaio notebooks

Hallo, ich möchte mal die bzw. einen Benutzer eines Vaio-Notebooks fragen, was im Gerätemanager unter Netzwerkadaptern angezeigt wird.

Eine thailändische Bekannte hat sich aus Bangkok ein vgn-sz58sn/c mitgebracht, wegen der thailändischen Tastatur(-zusatz)beschriftung. Das N. hat eine Intel Pro/Wireless 3945 BG Netzkarte und lt. Beschreibung auch eine 10/100/1000 Mb Ethernet-Schnittstelle. BS ist Vista Business. Wireless funktioniert alles, das Problem ist, dass sie und auch ich keine Breitbandverbindung zustande bekommen. Mir ist aufgefallen, dass im Device Manager (engl. BS), also im Gerätemanager unter Netzwerkadapter nur diese o.g. Intel 3945 angezeigt wird. Müßte da nicht auch die 10/100/1000 Mb Ethernet-Karte angezeigt werden oder ist die vielleicht Teil deser 3945?? Soviel ich auf der Intel Site gesehen habe, ist die 3945 aber eine reine Wireless-Karte.
Was wird bei euch unter Gerätemanager-Netzwerkadapter angezeigt?
P.S. Ich habe "nur" ein Acer 3002 wtmi mit xp und muss sagen, dieses Sonyteil ist (ansonsten) ziemlich geil.

Content-Key: 85827

Url: https://administrator.de/contentid/85827

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock