thomascole
Goto Top

Einheitliche Startseite im Netzwerk

Startseite im Firefox für Domain

Kann mir jemand erklären ob und wie es möglich ist in einem Netzwerk eine Einheitliche Startseite einzurichten? Egal mit welchem Konto ich mich an irgendeinem Computer Anmelde, will ich zb Google als startseite und nicht diese Mozilla startseite oder MSN beim Internet Explorer.

Zu dem System:

Server: Windows 2000 Server mit Domain Controller. hier liegen alle Benutzerkonten
Clients: 2x Windows XP und 5x Windows 2000 Pro.

Browser: überall das neuste Mozilla Firefox 2.XXX


Also so das ich mich anmelde zb am 2000er rechner mit Benutzerkonto Xyz in der Domain soll zb www.Administrator.de kommen und nix anderes. Ohne das ich vorher an jedem rechner, mit jedem konto dieses eingestellt habe.

PS. Ich habe keine Servergespeicherten profile

Content-Key: 67539

Url: https://administrator.de/contentid/67539

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 31.08.2007 um 05:16:24 Uhr
Goto Top
Hallo Thomas

PS. Ich habe keine Servergespeicherten
profile

Dann richte Dir mal welche ein...
saludos
gnarff
Mitglied: cykes
cykes 31.08.2007 um 07:42:13 Uhr
Goto Top
Hi,

Du könntest Dir auch die Group Policy Erweiterung für den Firefox einrichten:
http://in-cider.spaces.live.com/

Gruß

cykes
Mitglied: ThomasCole
ThomasCole 02.09.2007 um 18:44:03 Uhr
Goto Top
danke euch. ich werde mich mal ranwagen