21277
Mar 15, 2014, updated at 18:01:21 (UTC)
2372
5
0
Einige Kacheln funktionieren auf dem Desktop nicht mehr
Hallo,
zwei unserer GFs haben den Lenovo Yoga 2 Pro. Auf beiden Notebooks funktionieren einige Kacheln nicht mehr. Z.B. die Windows Store Kachel.
Die Applikation öffnet sich kurz im Vollbildmodus und schließt sich gleich wieder. Wie kann ich das Problem lösen ohne den Benutzern neue
Profile zu verpassen? Installiert ist jeweils die 64bit Version 8.1
Danke für die Unterstützung.
zwei unserer GFs haben den Lenovo Yoga 2 Pro. Auf beiden Notebooks funktionieren einige Kacheln nicht mehr. Z.B. die Windows Store Kachel.
Die Applikation öffnet sich kurz im Vollbildmodus und schließt sich gleich wieder. Wie kann ich das Problem lösen ohne den Benutzern neue
Profile zu verpassen? Installiert ist jeweils die 64bit Version 8.1
Danke für die Unterstützung.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 232739
Url: https://administrator.de/contentid/232739
Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hi,
http://www.borncity.com/blog/2012/12/04/windows-8-komponentenstore-repa ...
Hast du Avast laufen?
Gruß
http://www.borncity.com/blog/2012/12/04/windows-8-komponentenstore-repa ...
Hast du Avast laufen?
Gruß
Zitat von @21277:
Die Reparaturmethoden diese im Link angegeben sind lösen vermutlich mein Problem nicht.
Die Reparaturmethoden diese im Link angegeben sind lösen vermutlich mein Problem nicht.
Aha na dann freut mich das, dass du solche Mutmaßungen anstellst. Leihst du mir mal deine Glaskugel? Oder hast du Karten gelegt? Sorry, aber wieso fragst du nach Hilfe, wenn du sagst, dass dies dein Problem nicht lösen wird.
Dann weißt du ja die Lösung und brauchst keine.
Unverständnis pur