mukraker
Goto Top

Einige Rechner in WIN2000 Domain automatisch ausschalten

Wir arbeitet man mit http://www.gillit.com/asdxp/

Möchte in einer win2000 domain einige rechner (falls der user nicht abbricht) automatisch abends herunterfahren lassen. Wie funzt das mit dem Tool? http://www.gillit.com/asdxp/


Muss ich da diese Net Version aufm Server und die normale auf den Clients installieren?

Content-Key: 14754

Url: https://administrator.de/contentid/14754

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: hitazcl
hitazcl 23.08.2005 um 10:04:17 Uhr
Goto Top
Hi,

ich hätte mir ja den Befehl für den Windows Shutdown herausgesucht und dann das ganze über den Taskplaner gemacht. Täglich, dann und dann herunterfahren. Müsste dann ja klappen oder ist es möglich, sowas auch über die Domäne senden zu lassen?