wkorell
Goto Top

Einrichtung von L2TP-VPN auf einem Windows Phone 8

Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag bekommen das neue Windows Phone 8 meines Chefs, für unser Unternehmen einzurichten und habe bisher noch nicht geschaft die VPN-Verbindung einzurichten.

Ich habe bereits im Internet nach einer Anleitung gesucht jedoch nichts gefunden was brauchbar war. Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon Windows Phone 8 mit einer L2TP-VPN Verbindung eingerichtet? Wenn ja in welchen Einstellungen muss das gemacht werden und worauf sollte man achten?

Content-Key: 197828

Url: https://administrator.de/contentid/197828

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: kristov
kristov 29.01.2013 um 12:57:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

Windows Phone 8 kann ebenso wenig VPN wie 7.x... Ein Update (Apollo Plus) "soll" Ende Februar vorgestellt werden, es wird erwartet, daß damit VPN-Verbindungen möglich ein werden.

kristov
Mitglied: aqui
aqui 29.01.2013 um 20:26:44 Uhr
Goto Top
Kann man nur sagen selber Schuld wer sich als Cheffe ein Winblows Phone freiwillig kauft oder andrehen lässt ! Die hinken bekanntermassen 2 Jahre hinterher. Mit Android oder iOS wör das nicht passiert...
Muss der Cheffe wohl noch warten bis das Feature kommt oder schnell tauschen (was das sinnvollste wäre)