Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einstellung beibehalten - eigenen und öffentlichen Kalender gleichzeitig anzeigen

Mitglied: UdoKubatov

UdoKubatov (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 29.06.2006, 8002 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben einen öffentlichen Kalender in Exchange 2003. Diesen kann man sich in Outlook unter andere Kalender anzeigen lassen.
Leider muss man den Haken bei jedem Programmstart wieder setzen. Gibt´s eine Möglichkeit ihn dauerhaft zu setzen???

Gruß

Udo
Mitglied: arti
28.06.2006 um 11:37 Uhr
Ich habe ein ähnliches Problem,

auch ich habe mit EXCHANGE 2003 und Outlook 2003 dass Problem daß sowohl der eigene Kalender als auch der im öffentlichen Ordner befindliche Kalender gleichzeitig angezeigt werden soll... nur habe ich es bsiher überhaupt nicht hinbekommen?

Wie hast Du es denn geschafft, wenigstens nach dem Setzen eines Haken beide Kalender gleichzeitig zu angezeigt zu bekommen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

Gruß Arti
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 09:34 Uhr
Hallo Arti,

du musst erst mal in der Ordnerleiste auf den öffentlichen Ordner gehen, den du als öffentlichen Kalender sehen möchtest. Rechte Maustaste - zu Favoriten hinzufügen. (warum, weiß ich nicht, aber dann hat es bei uns funktioniert).

Dann in den Bereich Kalender wechseln. Du siehst dann zwei Bereiche. 1. Meine Kalender und 2. andere Kalender... nämlich die, die du zu den Favoriten hinzugefügt hast.

Allerdings, müssen wie beschrieben immer Haken gesetzt werden, wenn man die öffentlichen Ordner angezeigt bekommen will.

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Mitglied: arti
29.06.2006 um 09:46 Uhr
Hallo Udo,

danke für den Tip, klappt jetzt bei mir auch. Aber ich habe noch ein 2. Problem, ich habe auch noch einen öffentlichen EMAIL-Ordner mit umfangreicher Struktur und ich schaffe es nicht, diesen in der EMAIL-Ansicht anzuzeigen?

Kennst Du in dieser Sache auch eine Abhilfe?

Ich danke Dir schon mal

Arti
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 12:14 Uhr
Hi Arti,

du könntest z.B. auch diesen E-Mail-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Anschließend kannst du ihn im Ordner Favoriten mit der rechten Maustaste zum Favoritenordner hinzufügen. Dieser ist bei mir in der E-Mailansicht oben links angezeigt.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Mitglied: arti
29.06.2006 um 12:20 Uhr
Hallo Udo,

das hatte ich schon versucht, jedoch zeigt er in den Favoritenordnern keine Unter-Struktur d.h. keine Unterordner an, man kann immer nur einen einzelnen Ordner in den Favoritenordner anzeigen.

Leider ....
Bitte warten ..
Mitglied: UdoKubatov
29.06.2006 um 13:14 Uhr
Dann weiß ich leider auch nicht... evtl. fragst du mal in der Newsgroup bei Mickysoft... da tummeln sich auch immer sehr fitte Leute...

Gruß

Udo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
DNS Einstellung Email
gelöst Frage von WPFORGEE-Mail8 Kommentare

Hallo,ich habe die domain domaina.tld momentan auf 123.123.123.aaa liegen (A Record) Der MX eintrag lautet domaina.tld. Jetzt würde ich ...

Windows Server
WSUS GPO Einstellung
Frage von winlinWindows Server18 Kommentare

Hallo Leute, habe Windows Server 2012R2 Systeme in einer AD. GPOs werden angewendet und Probleme bestehen aktuell mit den ...

Windows Server
Firewall Einstellung LDAP
gelöst Frage von HerrenhausWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ne kurze Frage. Es geht um einen Windows Server, den ich nach außen absichern will, ...

E-Mail
Kerio Einstellung gesucht
Frage von Finchen961988E-Mail4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe zum Kerio eine ganz spezielle Frage und zwar ist es möglich, ich hoffe ich ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...