ydufree
Goto Top

Einträge in Foren gleich dreifach

Bei Einträgen in Foren, Chats und auch bei yahoo.de anmeldung werden die Einträge bei einmaligem Klicken gleich dreimal gesendet.

Der Effekt tritt nicht immer auf. Aber seit etwa zwei Wochen häufig. Ich verwende einen Laptop mit WinXP, Internetexplorer 6.02800.... und Firefox.
Teilweise ist die Anmeldung im yahhoo.de Mail nicht möglich deswegen.
Lösche ich alle Cookies und Dateien im Browser, so funktionierts wieder für kurze Zeit wieder.
Es haben auch weitere Mitarbeiter den gleichen Effekt.
Zu Hause tritt das Phänomen nicht auf.
Unser Netzwerkadministrator hat keine Erklärung dafür.
Hier ist ein solcher Eintrag sichtbar:


Danke für die Hilfe.

Gruss, Ydufree

Content-Key: 35326

Url: https://administrator.de/contentid/35326

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ydufree
ydufree Jul 06, 2006 at 07:08:24 (UTC)
Goto Top
Scheinbar liegt der Grund doch beim Proxyserver oder Firewall.
Der Netzwerkadministrator hat die Dinger mal gebounced und jetzt funktionierts wieder.