merlin71
Goto Top

Einträge im Startmenü für Benutzer Sperren

Startmenü Einträge Sperren

Hallo Leute
ich habe versucht unter Gruppenrichtlinien die sachen Ausführen und den Taskmanager für andere Benutzer zu sperren. Wenn ich die sachen Aktiviert habe sind sie bei mir auch weg. Was muß ich machen damit die sachen bei mir bleiben und bei den andern Benutzern verschwinden. Bitte um hilfe !!!

mfg. Merlin71

Content-Key: 85321

Url: https://administrator.de/contentid/85321

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Apr 11, 2008 at 22:19:25 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich schau jetzt mal in meine Glaskugel!!!!
Dann musst du die User wenn du einen Windows 2003 Werver betreibst in eine neue Organisations Einheit verschieben bzw eine erstellen und dann verschieben. Und dort dann die Gruppenrichtlinien bearbeiten. (Rechtsklich auf die Organisationseinheit und dann auf Eigenschaften(so wie du es bis jetzt gemacht hast)
Dann verschwindet bei dir auch nix! Weil du als Administrator solltest dich nicht einschränken.

MFG Nemesis
PS: Das nächste mal vielleicht OS angeben.
Member: Stoertebecker
Stoertebecker Apr 12, 2008 at 04:50:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

alternativ kannst Du es auch unter Delegation einstellen. Hier also eine Benutzergruppe angeben, der Du nicht angehörst.....

Viele Grüße

Stoerte
Member: Merlin71
Merlin71 Apr 12, 2008 at 08:14:54 (UTC)
Goto Top
Hallo
habe Win XP Prof. Wie geht das da.

mfg.Merlin71
Member: Stoertebecker
Stoertebecker Apr 12, 2008 at 09:40:50 (UTC)
Goto Top
dachte wir reden über ein Server-BS. Bei Windows XP ist die Delegation nicht möglich. Auch die andere Alternative funktioniert, m.W, dort nicht.
Sorry bei XP kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen

Stoerte