6741
Goto Top

Einträge in der Symbolleiste kopieren

Hallo,

wir haben in der Symbolleiste verschiedene Einträge bzw Schnellzugriffe, diese möchte ich jetzt für andere Rechner kopieren.

Kann man die Symbolleiste kopieren?

Betriebssystem ist Windows XP

Danke

Content-Key: 33323

Url: https://administrator.de/contentid/33323

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge May 31, 2006 at 07:22:58 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

du findest die Einträge in folgemdem Link:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer001\anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Viel Spaß
Mitglied: 6741
6741 May 31, 2006 at 07:26:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

da stehen sie nicht ....

ich habe mit einem "rechtsclick" eine neue Symbolleiste hinzugefügt. Diese nenne ich mal "Arbeit" dort drin befinden sich viele verknüpfungen und weitere Ordner.

Aber diese Symbolleite steht nicht an dem o.g. Ort ....

Danke vorab ...
Member: IceAge
IceAge May 31, 2006 at 07:29:52 (UTC)
Goto Top
Tach firewalldevil.

wo befindet sich denn deine Symbolleiste?? auf´m Desktop??
Falls ja beziehen sich diese Symbolleisten eh immer auf einen Ordner, den brauchst
dann nur zu kopieren....
Mitglied: 6741
6741 May 31, 2006 at 07:57:46 (UTC)
Goto Top
die Symbolleiste befindet sich in der Taskleiste, sorry dachte das das klar wäre, denn nur dort kann man doch Symbolleisten erstellen, oder ???
Member: IceAge
IceAge May 31, 2006 at 08:17:26 (UTC)
Goto Top
Hey nochmal,

der vorhin angegebene Pfad muss dann aber passen. Musst dann nur statt Benutzer001 deinen Benutzernamen eintragen. Dann findest du dort die Eintraege.

Bezuegl. der anderen Symbolleisten gibt es die Moeglichkeit jeden beliebigen Ordner als Symbol Leiste auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Zum testen zieh halt einfach mal den Arbeitsplatz mit der linken Maustaste an den oberen od. rechten Bildschirmrand & schau was passiert....

Viel Spass
Mitglied: 6741
6741 May 31, 2006 at 08:32:42 (UTC)
Goto Top
yo ich noch mal ...

also ich mache einen rechts klick auf die Taskleiste und dann auf Symbolleisten und dann auf neue Symbollleiste.

Die erstelle Leiste taucht nicht in dem von Dir genannten Ordner auf !

Egal was ich das Eintrag, ich möchte nur die Zugriffe anderen kopieren, damit man nicht alle wieder erneut einrichten muss ...
Member: Lars1082
Lars1082 May 31, 2006 at 12:20:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Firewalldevil

Habe euren Dialog mal gelesen, muss aber auch mal fragen was genau du willst! Hast du eine neue Symbolleiste erstellt und willst davon die Einträge für alle Nutzer verwenden. Habe ich das so richtig verstanden?