narvis
Goto Top

Einträge im Firmenkalender bzw. Öffentliche Ordner Exchange 2003

Hallo Leute,

heute mal wieder eine Frage von mir zum Exchange 2003.

Und zwar suche ich eine Möglichkeit, wie ich im Exchange 2003 nachvollziehen kann, wann welcher Eintrag von wem im Öffentlichen Kalender gemacht wurde.

Kann mir hier jemand helfen und mir eine Tip geben wo ich diese Info sehen kann...


Vielen Dank schonmal im Vorraus face-wink))


Gruß
narvis

Content-Key: 155714

Url: https://administrator.de/contentid/155714

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: cyberjunkie
cyberjunkie 24.11.2010 um 18:01:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @narvis:
Kann mir hier jemand helfen und mir eine Tip geben wo ich diese Info sehen kann...

Wenn Du den Eitnrag öffnest steht recht unten in der Ecke "Letzte Änderung von yxz am Mo. 11.12.2010"
Ist aber immer nur die letzte Änderung, wie der Text ja schon sagt. Aber besser als nichts.
Mitglied: narvis
narvis 25.11.2010 um 08:59:15 Uhr
Goto Top
Hallo cyberjunkie,

Danke für Deinen Tip.
Aber ich bräuchte den Eintrag, wer wann einen Termin in den öffentlichen Kalendern gesetzt hat. Also Benutzername und Eintragsdatum zu einem Termin....

Wäre super, wenn es noch einen Tip für mich gäbe.... face-wink


Danke!


Gruß
narvis
Mitglied: narvis
narvis 06.12.2010 um 09:05:49 Uhr
Goto Top
Hat denn hier keiner eine Idee???

Kann mir dann evtl. jemand einen Tip geben, wie ich den Öffentlichen Kalender in ZUkunft überwachen kann?
Also dass ich z.B. einen Log-Eintrag sehe, der mir die gemachten Einträge der Benutzer anzeigt (mit Datum und Benutzerkennung)?


Danke und Gruß

narvis