mc-tech
Goto Top

Eintrag DATEI - DRUCKEN nicht mehr vorhanden

Hallo!

In meinem Word 2003 SP3 ist unter "Datei" der Eintrag "Drucken" nicht mehr vorhanden (ja, das Pulldown-Menü ist voll ausgeklappt!).
Das Drucker-Symbol in der Menüleiste ist vorhanden , auch Strg+P funktioniert.
Im auch installierten Excel 2003 ist der eintrag jedoch vorhanden.

Kann jemand helfen?

Content-Key: 82498

Url: https://administrator.de/contentid/82498

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 06, 2008 at 17:10:11 (UTC)
Goto Top
repariere Office. Leg die cd ein oder geh unter systemsteuerung zu den programmen, wähle dort Microsoft Office aus und drücke auf CHANGE. Normalerweise kannst du die Programme so reparieren.
Member: MC-Tech
MC-Tech Mar 07, 2008 at 07:57:12 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, aber das hatte ich auch schon versucht. Hatte leider nichts geholfen.
Member: MC-Tech
MC-Tech Mar 07, 2008 at 10:31:43 (UTC)
Goto Top
Ich habe Office 2003 komplett deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert. Das Problem ist aber immer noch vorhanden!
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 07, 2008 at 10:39:30 (UTC)
Goto Top
okay, deinstalliere office nochmal komplett und putze mit www.ccleaner.de mal die komplette registry. und mahc ne analyse und löche alles.

versuch dann nochmal zu isntallieren, andernfals schaue ich nochmal in meinem Officebuch für Techniker nach und geb dir dann bescheit.
Member: MC-Tech
MC-Tech Mar 07, 2008 at 11:10:41 (UTC)
Goto Top
Ich habe die Lösung gefunden:

Unter Extras|Anpassen|Befehle den Druckbefehl in das Menü ziehen. Dann ist er wieder da.
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 07, 2008 at 11:40:19 (UTC)
Goto Top
Jo, hab es auch grade in meinem Buch gelesen und wollte dir die Lösung gleich mitteilen. Dann ist ja gut, bitte vermerke den Thread noch als gelöst.