Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ElmegIP290 kann auf keine Handynummer anrufen

Mitglied: Laatvik

Laatvik (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2019, aktualisiert 13:44 Uhr, 178 Aufrufe

Hallo ich möchte gern mein ElmegIP290 mit einer Fritzbox 7390 betreiben. Intern geht es und also von extern mich anrufen geht. wenn ich jetzt damit aber extern raus Telefonieren möchte sagt mit das Elmeg jedesmal not found. Woran kann das noch liegen jemand eine Idee?

Zweite Thema wäre 3CX Server läuft leider ist der support von O2 (noch Telefon und Internetanbieter) unter aller sau und ich bekomm nicht raus mit welchem SIP provider die arbeiten um dieses in die 3CX Telefonanlage zu speisen. bis 25 nummern ist der kostenlos.
Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht oder weiß wo ich die Daten auslesen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar

Mit freundlichem Gruß
Laatvik
Ähnliche Inhalte
Google Android

Einstellung von automatischem Import von Kontaktdaten bei Anruf

Frage von SinzalGoogle Android1 Kommentar

Hallo Admins, ich habe neulich an einem Nokia TA-1029 mit Android 7 folgendes Phänomen gesehen: Beim Anruf einer für ...

ISDN & Analoganschlüsse

Telefonanlage mit Warteschleife inkl. Mobiltelefon parallel Anruf

Frage von joe1953ISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns im Unternehmen am Tag 150 Anrufe die wir entgegennehmen. Meist rufen zur selben Zeit ...

Multimedia & Zubehör

Wenn Handy umfällt, löse anruf an hinterlegte Nr. aus

gelöst Frage von nepixlMultimedia & Zubehör9 Kommentare

Guten Morgen werte Community, einer meiner Kunden ist Jäger: Er stellt sein wasserdichtes 0815-Handy in den Wald und wenn ...

Microsoft Office

Telefon als default Device beim Anruf via Skype vom PC möglich?

gelöst Frage von BillTorvaldsMicrosoft Office1 Kommentar

Moin zusammen, gibt es die Möglichkeit am PC mit dem Skype Client einen Anruf zu starten und das Telefonat ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 1 TagOff Topic24 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 1 TagHumor (lol)7 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 3 TagenWindows 109 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie sind eure Erfahrungen als oder mit Ü30 Azubis für Fachinformatik Systemintegration?
Frage von CaptainProcessorAusbildung26 Kommentare

Tagchen allerseits :) Mir steht in wenigen Monaten eine Veränderung bevor, da mein AG seine IT auslagert und ich ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von FrankOff Topic23 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Router & Routing
ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing
Frage von Oggy01Router & Routing12 Kommentare

Hallo, und wieder habe ich ein Problem mit dem Routing. Bis vor ein paar Tagen habe ich das mit ...

Virtualisierung
VServer (Linux): Absichern, verschlüsseln usw
Frage von mrserious73Virtualisierung11 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen Linux-Vserver mieten und diesen absichern. Darunter verstehe ich in diesem Falle hauptsächlich: Dafür sorgen, ...