bullii
Goto Top

Email Anti-Spam Bericht an User versenden zur Freischaltung

Ähnliches System/Software gesucht wie bekannt von der Astaro

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen und eine Anti-Spam Software nennen wie sie auf einer Astaro Firewall zum Einsatz kommt?
Ich weiß auf einer Astaro läuft als Mail Exim. Was mich aber interessiert ist eine Software die jedem User einmal täglich einen Bericht zu senden, welche Emails für ihn als
Spam gefiltert worden sind und er selbst die Möglichkeit hat diese frei zu schalten und sich weiterleiten zu lassen.
Ob nun kostenlos oder kostenpflichtig diese Software ist,ist erstmal relativ egal.

Content-Key: 140152

Url: https://administrator.de/contentid/140152

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Apr 08, 2010 at 12:54:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mir fällt da Websense EmailSecurity ein.
Mit Personal Email Managment kann diese Software das. Allerdings läuft die Software nicht auf einer Firewall.