moesch123
Goto Top

Email Benachrichtigung wenn Speicherplatz unterschritten wird

Hallo zusammen,

gibt es ein Tool oder sogar ein Windows Server 2003 Boardmittel, mit dem man einstellen kann, das ich per Email benachrichtigt werde, wenn eine bestimmte Speicherkapazität überschritten wird bzw. wenn nur noch ein bestimmter Speicherplatz auf der Festplatte frei ist?
Danke für eure HIlfe.

Moesch

Content-Key: 105399

Url: https://administrator.de/contentid/105399

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: user217
user217 Jan 07, 2009 at 14:57:27 (UTC)
Goto Top
Sorry für den Sinnlosen Beitrag, aber das würde mich auch interessieren.
Ich hatte in der Vergangenheit div. Monitoring Tools am laufen die das gemacht hatten aber von Bordmitteln habe ich noch nie was in der Richtung gehört.
Member: GuentherH
GuentherH Jan 07, 2009 at 17:20:00 (UTC)
Goto Top