skysurfer
Goto Top

Emails "NUR" in gemeinsamer Ordner

Hallo,

ich beschäftige mich erste seit kurzem mit Exchange 2003, aber ich werde versuche mein Problem so verständlich wie möglich darzustellen.

Es handelt sich um SBS2003 und dessen Exchange Server.

Es gibt ein E-Mail Postfach xyz@T-online.de. Wenn ich über Exchange von diesem Postfach E-Mails reinhole, das funktioniert jetzt soweit, bekommen alle ausgesuchten Mitarbeiter diese E-Mails in Ihre Lokalen Postfächer in Outlook 2003 gelegt und können sie von dort aus lesen.

Folgendes ist geplant:
Diese E-Mails sollen nicht in die Lokalen Postfächer weitergeleitet werden, sonder lediglich im Öffentlichen Ordner abgelegt und nur über "diesen einen" öffentlichen Ordner einzusehen sein. Interne Emails, welche innerhalb der Firma versendet werden, sollen weiterhin im Lokalen Postfach ankommen.

Wie muss ich vorgehen, um dies zu realisieren?

Ein weiteres Problem: Ich habe einfach nicht herausgefunden wie man einen Kalender in einem öffentlichen Ordner erstellt. Ich habe über beides in MSPress gelesen, aber mit diesen Anleitungen kriege ich das nicht hin.

Kann mir bitte jemand helfen

Content-Key: 26220

Url: https://administrator.de/contentid/26220

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: skysurfer
skysurfer Feb 17, 2006 at 17:31:22 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Klappt jetzt