timo12
Goto Top

Emails sofort löschen

wie geht das?

Hallo Forum,

ich habe mal eine kleine Frage zu Outlook 2003. Ich habe dort ein IMAP-Konto angelegt.
Wo kann ich einstellen, dass wenn ich eine Email lösche diese nicht durchgestrichen wird, sondern sofort in den Papierkorb verschoben wird.

Danke für eure Hilfe.

Timo (Ein Thunderbird User)

Content-Key: 33791

Url: https://administrator.de/contentid/33791

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 07, 2006 at 14:57:10 (UTC)
Goto Top
In IMAP-Konten werden Mails nicht in den Papierkorb geschoben, sondern stattdessen durchgestrichen. Entgültig gelöscht werden sie über Outlook --> bearbeiten --> Gelöschte Nachrichten endgültig löschen.

geTuemII
Member: gogoflash
gogoflash Jun 07, 2006 at 19:16:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

geht mir auch auf die Nerven. Es gibt dafür ein Makro

http://www.staudte-edv.de/Kunden/IMAPcleanup.asp

Aber alles auf eigene Gefahr. Wird aber nicht in den Papierkorb geschoben...

Gruß Miguel