michael-20er
Goto Top

Emails weiterleiten - am Ende des Monats

Hallo Admins,

ich habe ein kleines Problem, das mein Wissen übersteigt.

Umfeld:
Exchange2003, Outlook 2003, Domänenumgebung

Anforderung:
Nach einem Update Ihres Systems schicken uns unsere Kunden eine Mail.
Diese geht an eine eigene Adresse. (SMTP Eintrag bei einem Benutzer oder eigener Benutzer bleibt mir überlassen).

Und diese Emails sollen wir sammeln, und einmal im Monat zum Hersteller des Systems weiterleiten.
Fragt mich nach Sinn und Unsinn, ich habe das nicht entschieden.

Mir geht es um die Umsetzung. Wie kann ich veranlassen, das alle Mails, die auf die diese Adresse eingelaufen sind, zu einem bestimmten Zeitpunkt jeden Monats weitergeleitet. Aber jede Mail natürlich nur einmal.

Im Outlook mit den Regeln bekomme ich das nicht hin, soweit ich das jetzt im Kopf habe.
Und mit Archivierung gehts meines Wissens nach auch nicht.

Verteilerliste wäre eine Möglichkeit, aber dann muss man die Weiterleitung manuell machen, und das wäre nur eine Notlösung.

Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal.

Content-Key: 84687

Url: https://administrator.de/contentid/84687

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock