EMC Retrospect 7.0 Backup

Mitglied: azzuri

azzuri (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2006, aktualisiert 12.07.2006, 4120 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag erstmal,

folgendes Problem:

Wir setzen 2 Domänencontroller mit Windows 2000 Advanced Server für insgesamt 100 Workstations mit Windows 2000 Professional ein.

Zur täglichen Sicherung benutzen wir die Software EMC Retrospect 7.0 Backup.

Nun hängt sich der Server ab und zu mal auf und die Kapazität wird auch knapp.

Wie habe ich die Möglichkeit mit EMC Retrospect 7.0 Backup eine Vollsicherung des gesamten Servers (auch die Systemdateien...ADS-Einträge...usw) zu machen und auch eine Notfalldisc zu erstellen.

Über jede Antwort die mich weiter bringt wäre ich sehr DANKBAR.

Also Vielen Dank im vorraus ;-) face-wink

azzuri
Mitglied: Janni
11.07.2006 um 16:03 Uhr
Wenn Du ein Backup der Systemplatte machst, hast Du das Backup. Unter Backup findest Du den Punkt Notfall-Wiederherstellung. Damit erstellst Du Dir dann die Notfall CD ..................

Die Backupsets kannst Du recyclen, damit löscht Du das alte Backup und fängst von vorn an (Spart viel Platz).

Falls Ihr nicht so viel Ram in der Kiste habt, können die Abstürze im Zusammenhang mit Retrospect und sehr grossen Backupfiles (> 100 GB) daher rühren.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: azzuri
12.07.2006 um 08:31 Uhr
@Janni Vielen Vielen Dank, ich hoffe das geht irgendwie, mit dem Backup und der kackt net dabei ab.

ciao
azzuri
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 1 TagFrageSicherheit10 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
gelöst Slavik-10Vor 1 TagFrageWindows 1030 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 1 TagFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Netzwerkgrundlagen
Router für neues Heimnetzwerk - was will man 2021 haben?
billy01Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich bei mir viel getan hat, stehe ich nun vor einem Umzug und dem Neuaufbau meines Heimnetzwerkes. Also weg von ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 1 TagFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
2x Fritzbox 7590 mit separatem DSL über WAN verbinden
gelöst FailixVor 19 StundenFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Liebes Administrator Forum, Ich bin schon länger passiver Lese und habe mich jetzt entschlossen mit einer Frage den ersten Post hier zu schreiben. Über ...

LAN, WAN, Wireless
Cat 7 Patchkabel mit nur 11MBits im Download
gelöst RickHHVor 16 StundenFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe mir soeben ein paar Patchkabel (aus einem Cat 7 Kabel) fertig gemacht. Die Belegung ist: 1 weiß/grün 2 grün 3 weiß/orange 4 blau 5 weiß/blau ...

DNS
Network Scanner zeigt falschen Hostname an
gelöst vafk18Vor 19 StundenFrageDNS10 Kommentare

Ich habe in meinem Netzwerk 3 Fritzboxen im Betrieb. Die Fritzboxen haben in den Einstellungen als Namen "fb7270", "fb7369" und "fb7412". Jede Fritzbox hat ...