stefan007
Goto Top

Empfehlung für Hostinganbieter benötigt

Hi Leute,

das Angebot ist riesig und ich benötige jetzt eure Hilfe:

Ich möchte folgendes realisieren:

1x. de Domain (opt. 2. . de Domain)
5gb Webspace
Wordpress
SSL Zertifikat


Das Ganze soll die Firmen Präsenz für meine künftige Firma sein (Nebengewerbe).

Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen aussprechen?

Gruß,

Stefan

Content-Key: 391046

Url: https://administrator.de/contentid/391046

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.10.2018 aktualisiert um 18:53:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

für die Anwendung kannst du jeden Wald und Wiesen Anbieter nehmen. Alternativ klopfst gerne an, wenn du optimiertes nginx Hosting brauchst.

Nebenbei, da ich gerade wieder eine hingeschluderte Wordpress-Seite flicken durfte, warum kein ordentliches CMS?

Viele Grüße,

Christian
Mitglied: IrunGoldstein
Lösung IrunGoldstein 29.10.2018 um 18:55:12 Uhr
Goto Top
Hi Stefan,

folgenden Hoster kann ich uneingeschränkt empfehlen:

https://www.netcup.de/hosting/#vergleich

Nutze selber zwar nur die root Server auf KVM Basis aber das reguläre Webhosting ist im Preis Leistungs Bereich sehr gut, finde ich zumindest.

Grüße
Mitglied: Stefan007
Stefan007 29.10.2018 um 18:56:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Hallo,

für die Anwendung kannst du jeden Wald und Wiesen Anbieter nehmen. Alternativ klopfst gerne an, wenn du optimiertes nginx Hosting brauchst.

Nebenbei, da ich gerade wieder eine hingeschluderte Wordpress-Seite flicken durfte, warum kein ordentliches CMS?

Viele Grüße,

Christian


Hi Christian,

bin was das Programmieren angeht nicht wirklich fit. Was empfiehlst du denn als Alternative? Typo3?
Mitglied: 130127
130127 29.10.2018 um 18:57:15 Uhr
Goto Top
Grüß dich,

schau dir mal all-inkl.com an.
Kann ich nur Empfehlen.

mfg
Mitglied: maretz
maretz 29.10.2018 um 19:17:55 Uhr
Goto Top
Ich selbst bin bei Hetzner, bisher keine Probleme (nach über nem Jahr). 1x war support nötig weil das Board im Server nen schlag hatte. Die waren direkt dabei, haben alles getauscht und der Server war nach 3h wieder da (obwohl explizit gesagt das der eher privat ist und damit von meiner Seite aus keine dringlichkeit besteht!). Serverwechsel etwas später - kein Ding, problemlos den Uebertrag der Domain usw. gemacht, keine groesseren Ausfaelle UND auch hier von mir aus der Hinweis das nen Ausfall kein Problem waere wenns nen paar Tage mal nicht geht.

Von daher: Sicher nicht der billigste, aber auch nicht unverschaemt teuer. Dafuer aber eben auch ein sinnvoller Support vorhanden.
Mitglied: H41mSh1C0R
Lösung H41mSh1C0R 29.10.2018 um 21:55:41 Uhr
Goto Top
Bisher mit NetCup nur gute Erfahrungen gemacht.

Musste zwar dieses Jahr meine Visitenkarten(128MB) Seite migrieren, da der Tarif aus dem Programm genommen wurde.
Aber das Migrieren auf das nächst kleinere Paket bietet nun sehr viel.

10gb
CMS Möglichkeiten
...

VG
Mitglied: Kraemer
Kraemer 30.10.2018 um 08:40:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:
Nebenbei, da ich gerade wieder eine hingeschluderte Wordpress-Seite flicken durfte, warum kein ordentliches CMS?
schlecht gemacht ist schlecht gemacht. Da spielt das CMS keine Rolle.

BTW: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/320670/umfrage/marktantei ...