wescraven07
Goto Top

Empfehlungen für Ultrabook

Hallo Leude,

ich möchte gerne von meinem Lenovo Netbook auf ein flacheres Ultrabook umsteigen. Leider kenne ich mich auf dem Markt nicht sonderlich gut aus. Wie ich gehört habe soll Sony Vaio serhr gut sein, aber auch sauteuer.


Mein Budget sind ca. 350-400 € für ein gebrauchtest Gerät

Habt Ihr Empfehlungen, Erfahrungen?

Freue mich über Eure Tips

Greetz
Der Wes

Content-Key: 220632

Url: https://administrator.de/contentid/220632

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 28, 2013 at 18:25:15 (UTC)
Goto Top
Was willst du damit denn alles mache?

Wie währ es mit nem Microsoft Surface, das normale kommt aber nur mit spezieller Software für ARM aus dem Store zurecht.
Member: wescraven07
wescraven07 Oct 29, 2013 at 08:43:12 (UTC)
Goto Top
Mir schwebt da ein Gerät vor wie das Sony Vaio Pro 13. evtl. mit Core i5 CPU.

Wichtig ist mir, dass es schön flach ist, ca. 8 Stunden und aufwärts Akkulaufzeit halten kann, schön wäre ein Touchscreen, und ma muss es natürlich an nen TV anschliessen können, also mindestens VGA Anschluss...

WIe gesagt gebraucht so bis 400 € sind machbar...