mike7050
Goto Top

Emulator für Android Handy für Windows 10

Hallo zusammen,

ich suche eine Software für mein Windows 10 System mit dem ich ein Android Smartphone emulieren kann! Es oll allerdings auch der Google Play Store integriert sein oder werden können!

Ich habe schon Andy ausprobiert, was ich sehr interessant finde aber leider wird mein one plus nicht erkannt! Dann habe ich geniemotion ausprobiert. Entweder kann ich es gar nicht starten und oder ich
bekomme den Play Store von Google nicht geflasht!!!

Kann mir jemand helfen oder hat eine Anleitung die funktioniert?

VG
Mike

Content-Key: 309551

Url: https://administrator.de/contentid/309551

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jul 11, 2016 at 17:51:38 (UTC)
Goto Top
Hol dir das Android SDK, das hat alle Emulatoren die du willst und sogar mit den Google APIs, also Playstore usw.

Ich empfehle dir aber einen Prozessor der "Intel HAXM" unterstützt, sonst bootet der ewig.

Ich verwende solche Emulatoren z.B um meine Apps in der Entwicklung zu testen wenn gerade kein Gerät da ist, aber erwarte nicht zu viel von der Performance face-wink
Member: mike7050
mike7050 Jul 12, 2016 at 13:59:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe Genymotion nun im Einsatz und läuft schnell und sauber!

Leider bekomme ich nach mehrfachen Anleitungen den Google Play Store nicht geflasht!

Hat jemand eine Anleitung mit Downloadfiles die die dann auch funktionieren?

VG
Mike
Member: tomolpi
tomolpi Jul 12, 2016 updated at 14:16:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mike7050:

Hallo,

habe Genymotion nun im Einsatz und läuft schnell und sauber!

Leider bekomme ich nach mehrfachen Anleitungen den Google Play Store nicht geflasht!
Flashen ist hier der komplett falsche Begriff face-wink
Hat jemand eine Anleitung mit Downloadfiles die die dann auch funktionieren?


http://www.lmdfdg.com/?q=google+playstore+apk

Und dann unter Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen erlauben und die apk installieren.