Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Endlosdrucker für Office-Bereich?

Mitglied: Stephen

Stephen (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2006, aktualisiert 19:39 Uhr, 12405 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

gibt es heute noch Endlosdrucker für den Office-Bereich?
Gibt es vielleicht Tintendrucker oder Laserdrucker, die mit Endlospapier zurecht kommen?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
S.
Mitglied: MagicM
26.04.2006 um 11:50 Uhr
Hallo,

gibt es heute noch Endlosdrucker für
den Office-Bereich?

Ja, Nadel- oder Zeilendrucker. Zum Beispiel von OKI oder Epson

Gibt es vielleicht Tintendrucker oder
Laserdrucker, die mit Endlospapier zurecht
kommen?

Nein, ich glaube nicht. Ein älterer A3-Tintenstrahldrucker von Epson hatte mal einen Traktor für Endlospapier. Bei neueren Modellen ist mir nichts bekannt.
Aber eigentlich widerspricht sich zumindest auch Tinte <> viel drucken (=Endlospapier).
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
26.04.2006 um 12:07 Uhr
Hi,
Tinte: s.o.
Laser: Laser drucken immer seitenweise, es würde also von der Technik her nicht funktionieren, da das Papier immer an den Walzen (Toner, etc.) anliegen würde.
Kannst Du also vergessen.
Für endlos wurden, soweit ich das weiß, praktisch nur Nadler verwendet,
die gibts immer noch, wenn auch nur eher selten (und teuer bei einem Neugerät).
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
26.04.2006 um 12:22 Uhr
Was hast du denn mit einem Endlosdrucker vor?
Bitte warten ..
Mitglied: ederw
26.04.2006 um 19:39 Uhr
Hallo,

wir arbeiten mit TallyGenicom (früher MannesmannTally) und sind rundum zufrieden.

http://de.tallygenicom.com/products/product_tech.cfm?Technology=Serial
Bitte warten ..
Mitglied: Jerry95
15.10.2009 um 12:44 Uhr
Solche Antworten!!!

Klar gibt es Laserdrucker für Endlospapier und das für bis 2000 Seiten pro Minute!

Suche einfach mal nach Endloslaserducker oder Endlospapier-Laserdrucker.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen

IP-Bereich vergrößern und DHCP-Bereich verlagern

gelöst Frage von knallsterNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier momentan ein 172.16.1.0/24-Netz, allerdings werden die Adressen langsam knapp. Meine Idee ist jetzt, auf ...

Microsoft Office

Bereich mit variablen Bereich in einer anderen Tabelle

gelöst Frage von mreskeMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo ich stehe gerade mit folgendem Problem auf dem Schlauch und hoffe, jemand hat eine Idee: Ich möchte die ...

Monitoring

PRTG Monitoring IP-Bereich

gelöst Frage von supertuxMonitoring7 Kommentare

Hallo, ich habe mir PRTG Monitor installiert, soweit läuft über die Domain-Anmeldung auch alles und die Daten sind auch ...

Windows Netzwerk

Netzwerkfreigabe im öffentlichen Bereich

gelöst Frage von lord-iconWindows Netzwerk7 Kommentare

Hi, Server 2016 frisch aufgesetzt. (Steht im RZ) Einen Ordner normal freigegeben. Netzwerklaufwerk im Intranet = erfolgreich verbunden Netzwerklaufwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 15 StundenWindows Server2 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 18 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware50 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Windows Server
Drucker per GPP (TCPIP) mappen und Sichtbarkeit steuern
Frage von Andy1987Windows Server18 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein Problem beim gezielten Mappen von Druckern via GPP in Verbindung mit der TCP/IP-Option. Bis ...

Festplatten, SSD, Raid
Nach Übertragung von HDD auf SSD kein Boot
Frage von cseFestplatten, SSD, Raid17 Kommentare

Hi, komme nicht so recht weiter und kann es auch nicht nachvollziehen, da ich das nun schon mehrere Duzend ...