Nach Endnote Bilder einfügen kommt fehlermeldung.

Mitglied: cisab8888

cisab8888 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2010 um 09:57 Uhr, 4203 Aufrufe, 2 Kommentare

Also ich soll einen Text mit bilder nach einem Text der mit Endnoten versehen ist einfügen.
Leider kommt die Fehlermeldung "Es können keine Zeichnungsobjekte in ein Textfeld, eine Legende,
einen Kommentar oder eine Fuß- bzw. Endnote eingefügt werden."
Was kann ich da machen?

Danke schon mal!

grüße
cisab
Mitglied: user217
14.04.2010 um 11:26 Uhr
also wer das versteht muss hellseherische Fähigkeiten haben.
Bitte warten ..
Mitglied: cisab8888
14.04.2010 um 18:08 Uhr
Hab ichs nicht anschaulich erklärt?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Remotedesktopverbidnung Live Bild
gelöst OrkansonFrageWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es die Möglichkeit gibt das Live-Bild eines Clients anzusehen und ggf. in die laufende ...

Exchange Server
Exchange 2019 kommt
ticuta1InformationExchange Server

Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Hyperlink hinzufügen! Bereits beim Exchange Server 2016 wurde spekuliert, ob die Veröffentlichung die ...

Grafikkarten & Monitore
Kein Bild nach Neustart
CometcolaFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, wie im letzten Post anklang, habe ich noch Nervereien mit dem einen PC, welcher ohne weiteres ...

Windows Server
Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor
gelöst anak1mFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe in der Gruppenrichtlinienverwaltung eine seltsame Fehlermeldung (egal ob mit den RSA-Tools 2008R2 DC oder 2012R2 ...

Netzwerke
RoboCopy Fehlermeldung
gelöst Daoudi1973FrageNetzwerke19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte mit RoboCopy einen Ordner vom Server1 auf Server2 kopieren. Ich habe : robocopy \\Server1\T:\\Ordner1 \\Server2\I:\ ...

Windows 7
Sfirm Fehlermeldung
Dpole86FrageWindows 711 Kommentare

Guten Morgen Liebe Community Ich hatte gestern den Fall, dass ich Sfirm von 3.2 auf 4.0 Aktualisieren sollte. Dies ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud