bongartz
Goto Top

Entourage 2004 und Exchange 2003 öffentliche Ordner

Hi,

ich hab leider folgendes Problem. Ich hab mir gestern zwei neue Mac's gekauft. Ein Macbook und einen iMac 20" (beide 10.4.9). Jetzt soll ich beide Geräte an einen Windows Server SBS 2003 mit Exchange Server 2003 anbinden. Im Großen und ganzen geht auch alles ganz gut. Habe Entourage 2004 auch mit Exchange 2003 verbunden und kann auch auf die öffentliche Ordner drauf zu greifen. Nur leider liegen in den Ordner immer so an die 10.000 Mails und Entourage 2004 will jedes mal die öffentliche Ordner neu laden. Dies dauert dann mal locker so 30 min oder was länger. Gibt es einen Möglichkeit das Entourage 2004 die Mails nicht immer nur ich den Cache lädt, sondern auch so abruft das er nur die Anderungen laden muss??. Haben in der Firma auch einige Windows Clints und bei denen ist die Liste mit den Mails innerhalb von ein paar Sekunden da.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Bongartz120

Content-Key: 55424

Url: https://administrator.de/contentid/55424

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: bongartz
bongartz 10.06.2008 um 09:17:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

du musst einfach einen rechtsklick auf den Ordner machen wessen Inhalte du sehen willst und diesen abonieren. so sind immer alle Mails drin und nur die neuen müssen geladen werden.