Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst entsperren nach Ruhezustand, bloss wie?

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.10.2007, 4733 Aufrufe, 16 Kommentare

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine kinderleichte Frage aber trotzdem:

Wenn ich in Vista Ultimate aus dem Ruhezustand starte, ist mein Computer gesperrt und ich kann kein Kennwort eingeben. Bitte, wie kann ich ihn denn entsperren?

Peinlich, ich weiss aber danke schon mal im Vorraus.
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:19 Uhr
Billig, ich weiss, aber wie wärs denn mal mit Ctrl + Alt + Delete beim Loginbildschirm?
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 13:33 Uhr
Da bin ja mal gespannt ob das funktioniert hat
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 18:53 Uhr
Hallo,

das wäre auf jeden Fall auch das was ich gesagt hätte...

oft sind ja die einfachen Sachen diejenigen die zum Erfolg führen.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 18:56 Uhr
Jo, danke an alle 3

Ich weiss auch nicht. Aber heute stehe ich mit allen Füssen auf dem Schlauch....
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:06 Uhr
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 19:23 Uhr
jaja schon recht.... lol
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:30 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das da nicht sogar im Fenster?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 19:40 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das
da nicht sogar im Fenster?

Aber das hilft einem ""Blinden"" auch nicht weiter
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:51 Uhr
Unter den "Blinden" ist der jenige mit drei Fingern und dem Wissem wie sie zu gebrauchen sind König.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:53 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet der Junge hier nicht nochmal... und das wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters schmunzeln... :-p
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:03 Uhr
He, jetzt seid nicht so fies! Wir wollen doch keine User vergraulen........*schmunzel*

www.daujones.com
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 20:04 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet
der Junge hier nicht nochmal... und das
wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters
schmunzeln... :-p

OK OK OK. Hast ja recht.

Aber vielleicht sollten wir Ihm das Buch schenken mit dem Titel "Wer Lesen kann ist im Vorteil". habe leider keins mehr übrig.
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 20:17 Uhr
ich habs genau gewusst dass sowas auf mich zukommt haha.....
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:29 Uhr
Sorry huschi, aber es steht doch gross und breit dort, dass man Ctrl + Alt + Delete drücken soll, um sich anzumelden. Das ist mindestens Schriftgrösse 24pt, so wie ich das einschätze.

Naja, Schwamm drüber. Wir haben gelacht und nun ist gut...
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
25.10.2007 um 13:34 Uhr
Hey,

ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber wenn du den Artikel jetzt noch auf gelöst sätzt, lesen die Leute diesen Artikel sicher weniger

Bis dann

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
25.10.2007 um 17:07 Uhr
stimmt. Sorry ich wollte dass so schnell wie möglich vergessen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

Merkwürdiger Strompeak im Ruhezustand

gelöst Frage von Aicher1998Hardware3 Kommentare

Hallo, mir ist da etwas aufgefallen. Ich benutze eine Master-Slave-Steckdosenleiste. Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand bringe, geht ...

Windows Server

Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016

Frage von ahaeuserWindows Server11 Kommentare

Ich habe das Problem dass meine Festplatten nicht in Ruhezustand gehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Mac OS X

Mac Mini Ruhezustand komplett deaktivieren

gelöst Frage von DirmhirnMac OS X4 Kommentare

Hi, nutzen einen MacMini für Videoconferenzen. Habe den Ruhezustand deaktiviert und lass nur die Monitore ausschalten. Das Funktioniert ganz ...

Windows Server

Backup findet Netzlaufwerke im Ruhezustand nicht ?

Frage von malcomxciaWindows Server12 Kommentare

Mojeeen erst ma ! Folgende Situation: Backup eines Servers wird per Taskplaner nachts gestartet. Ist ne Batch Datei wo ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Worry Free Business Security 10.0 - erneutes Patch (1494) erschienen!

Tipp von VGem-e vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Moin, unter ist ein neuer Patch verfügbar, der offenbar auch Windows 10.1809 unterstützt. Tja, wie letztes Mal auch, erst ...

Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba32 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...

Exchange Server
Exchange Server 2016 - Autodiscover mehrere Domänen
gelöst Frage von K-ist-KExchange Server15 Kommentare

Hallo, folgende Dinge sind wichtig notwendig, damit Autodiscover funktioniert: - Namensauflösung (zB autodiscover.google.at) - gültiges Zertifikat - .XML Datei ...