tomtombjoern
Goto Top

Eplus TimeundMore über Webde SmartServer abtelefonieren

Hallo,
da ich bei mir kein UMTS nutzen kann und einen recht hohen Time&More Tarife habe, meine Frage.

Wenn ich mich über das Handy ins Internet einwähle (bsp.: SmartServer) geht das dann ganz normal von meinem InklusivMinuten Kontingent ab?

Über die Geschwindigkeit möchte ich jetzt mal nicht sprechen face-smile

Grüße und Danke Björn

Content-Key: 42943

Url: https://administrator.de/contentid/42943

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: cykes
cykes Oct 24, 2006 at 17:22:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

nein, die Inklusivminuten, genauso wie die zahlreichen Flatrates, bei Handyverträgen
sind nur für Sprachdienste gedacht und nicht für Datendienste.

Gruß

cykes
Mitglied: 16568
16568 Oct 24, 2006 at 19:10:54 (UTC)
Goto Top
Was Du aber probieren kannst, ohne Gewähr auf Funktionalität:

Zuhause einen DSL-Anschluß, diesen per Einwahl auf den Heimrechner nutzen.

Ich habe eine Callya-Karte mit der Festnetz-Flat, die noch nach den alten AGB's funktioniert;
hier wurde Datenübermittlung per Festnetz nicht ausgeschlossen face-big-smile


Lonesome Walker