janowitsch
Goto Top

Erfahrung mit der Anwendung Seculution und Netzwerkgeräten speziell NetzwerkDrucker

Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Sicherheits-Software Seculution. Auch und vor allem im Zusammenhang mit Netzwerkgeräten, speziell Netzwerkdruckern.
Die Software verursacht gelegentlich einen massiven Fehler, der ein hart ausschalten und neu starten den Clients zwingend erforderlich macht.

Zeitgleich ist mir aufgefallen, dass danach sämtliche Netzwerkdrucker am Client verschwunden sind. (Zuweisung der Drucker erfolgt per Gruppenrichtlinie)

Es muss natürlich kein Zusammenhang zwischen beiden Problemen bestehen. Weil die Probleme aber zeitgleich auftreten, stelle ich meine Frage nach Erfahrungen in den Raum.

Viele Grüsse

Content-Key: 310354

Url: https://administrator.de/contentid/310354

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SecuLution
SecuLution Feb 01, 2017 at 15:50:04 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Die Anfrage ist schon recht alt, dennoch:

Netzwerkgeräte werden von SecuLution nicht verwaltet. Etwas anderes wäre es, wenn es sich um ein Problem mit einem USB Gerät handeln würde.

Ich empfehle bei Fragen den SecuLution Support direkt zu kontaktieren, man bekommt in der Regel innerhalb weniger Stunden eine individuelle Antwort.

Ein Blick in die SecuLution-FAQ ist nie eine schlechte Idee.

Gruß