Erfahrung mit FS Switchen?

Mitglied: NetzwerkDude

NetzwerkDude (Level 2) - Jetzt verbinden

03.03.2020 um 13:53 Uhr, 827 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

Hat jemand Erfahrung mit FS Switchen?
https://www.fs.com/de/products/73457.html

Preis/Leistung scheint recht fair zu sein, die technischen Daten sind soweit okay (sollen normale PC Clients und PoE VoIP Telefone angeschlossen werden, nothing fancy).
Hat die jemand hier im Dauerberieb und kann Erfahrungen liefern?

MFG
N-Dude
Mitglied: Looser27
03.03.2020 um 13:58 Uhr
Moin,

habe ich auch mal gesucht. Aber aufgrund der Lieferprobleme mich dann doch für einen anderen Hersteller entschieden.

Gruß

Looser
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
03.03.2020 um 14:26 Uhr
Besser bei einem Marken Switch bleiben der das auch kann und garantierten Support hat:
https://shop.allnet.de/detail/index/sArticle/310341
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Erfahrung mit Switch (UPoE, Hi-PoE, IEEE802.3bt)?

laborfcspFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit UPoE, Hi-PoE, IEEE802.3bt PoE-Switch?

Weiterbildung

Erfahrung Arbeitgeber

wissbegierig19FrageWeiterbildung5 Kommentare

Servus Zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Da ist mir Xelaned in München aufgefallen. Hat ...

Windows Server

Erfahrung Server 2019

fautec56FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss mich kurzfristig entscheiden, ob wir nun auf Server 2016 oder 2019 umstellen. Wer hat den ...

Netzwerkmanagement

Erfahrung mit NetBox?

DaniFrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Guten Abend all, wir nutzen für DCIM & IPAM eine Eigenentwicklung. Wie so oft, gab es zu dem damaligen ...

LAN, WAN, Wireless

Unify AP Erfahrung?

gelöst opc123FrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo, ich habe mal paar Unify AP pro angeschafft. Finde diese von der Verwaltung sowie Leistung nicht schlecht. Was ...

Schulung & Training

Kubernetes Erfahrung gesucht

WinLiCLIFrageSchulung & Training2 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche jemandem der bereits Erfahrung mit dem aufsetzen und bedienen von Kubernetes in einem eigenen Cluster ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT