ral9004
Goto Top

Erfahrungen mit Firebrand für Cisco Kurse

Hallo

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit den Cisco Bootcamps der Firma Firebrand?
Alternativen?

Grüsse

Content-Key: 642082

Url: https://administrator.de/contentid/642082

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: jsysde
Lösung jsysde 19.01.2021 um 20:11:09 Uhr
Goto Top
N'Abend.

Wie bei jedem anderen Schulungsanbieter kommt es weniger auf dessen Namen an als darauf, wer das Training hält.
Ich war mit dem Trainer seinerzeit sehr zufrieden, leider kann ich mich nicht mehr seinen Namen erinnern. Die von Firebrand in den Schulungsräumen zur Verfügung gestellte Hardware war (nicht nur bei Cisco, sondern auch bei den MS- und anderen Kursen) immer sehr gut.

Cheers,
jsysde
Mitglied: ral9004
ral9004 19.01.2021 um 20:26:51 Uhr
Goto Top
Ja.
Es steht und fällt mit dem Trainer
Mein bester Trainer in meinem Leben war eine Französin aus der Normandie
Am Tag hat sie uns alles abgefordert.
Am Abend führte sie uns in die Feinheiten des Bordeaux Weins ein.
Ohne Gnade am nächsten Morgen 😊

Besten Dank
Mitglied: VGem-e
VGem-e 20.01.2021 um 09:10:11 Uhr
Goto Top
Moin,

nicht günstig, aber aus meiner persönlichen Erfahrung SEHR gut!!

Hängt aber, wie die Kollegen schon hinwiesen, sehr vom Trainer ab.

Auf jeden Fall nichts für Weicheier und Luschen, das technische Niveau war damals klasse, aber sehr anspruchsvoll!

Gruß und viel Erfolg,
VGem-e
Mitglied: brammer
brammer 20.01.2021 um 09:39:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde mich keinesfalls auf "nur Training" verlassen.
Es ist immer wichtig auch auf der Konsole zu arbeiten und zu lernen.
Auch ein kleines eigenes Labor mit einem Router und 2-3 Switchen ist durchaus Sinnvoll.

brammer
Mitglied: aqui
Lösung aqui 20.01.2021 um 09:54:39 Uhr
Goto Top
Mein bester Trainer in meinem Leben war eine Französin aus der Normandie
In "Französisch" ?! Holla die Waldfee, die hätt' ich auch gern gehabt ! 🤣
Mitglied: ral9004
ral9004 22.01.2021 um 05:40:35 Uhr
Goto Top
Die Kurssprache war englisch. Mit Akzent versteht sich.
Und sie hat uns 9 oder mehr Stunden pro Tag mit Theorie und Praxis "fit" gemacht.