daywalker91
Goto Top

Erfahrungen, Vorschläge für einen LTE Router oder Modem

Hallo miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einen LTE Modem oder Router. Es sollte mindestens LTE cat4 sein und mindestens über 1 Fast-Ethernet besser 1 Gigabit-Ethernet Port verfügen. Und dazu kommt dann noch der Bridge-Mode.

Ich hab selber schon mal geschaut und habe denn NETGEAR LTE-Modem LB2120 gefunden aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Ich hab daheim ein kleines Netzwerk mit einer APU.2D4 mit einen eingebauten Huawei ME909s-120 mPCIe LTE Modul und als Software läuft darauf pfSense 2.4.4-RELEASE-p3. Da das LTE Modul via ppp angesprochen wird kann ich nicht die komplette Bandbreite rausholen und deswegen schaue ich nach was anderen.

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen.

MfG

EDIT:

Ich hab nach langem überlegen mich am Ende für einen Huawei B525s-23a entschieden. Er kann das was ich haben wollte und er läuft im Bridge Mode schon seit einiger Zeit.

Content-Key: 508300

Url: https://administrator.de/contentid/508300

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr